Shinto, das Pokemon RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shinto, das Pokemon RPG

Sie werden Kommen und keiner weiß was sie wollen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Schiff : MS Lacus

4 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51Schiff : MS Lacus - Seite 3 Empty Re: Schiff : MS Lacus Sa Aug 11, 2012 9:14 pm

Xion

Xion
Admin

ich blieb stehen und drehte mich zu Saphir um. Ich sah auch noch das andere Mädchen das Bewustlos in den armen des 3.Mädchens lag. Plötzlich bekam ich Kopfschmerzen. Ich fiel auf die Knie und hilt mir den Kopf. "Ahhhhh...was soll das woger kommt das"

https://pokemonshintorpg.forumieren.com

52Schiff : MS Lacus - Seite 3 Empty Re: Schiff : MS Lacus Sa Aug 11, 2012 9:27 pm

Saphir

Saphir

ich blieb stehen als er sich zu mir umdrehte ohne das ich irendwas gemacht hatte hielt er sich den Kopf und fiel auf die Knie "Aaaah was ist das woher kommt das"sagte er plötzlich mir schien es so als hätte er Kopfschmerzen //*seufz*er ist zwar böse aber mensch ist eben mensch//dachte ich "Hey was ist los?"fragte ich

53Schiff : MS Lacus - Seite 3 Empty Re: Schiff : MS Lacus Sa Aug 11, 2012 9:38 pm

Richi

Richi

Das bewusstlose Mädchen hielt ich weiter in den Armen und schaut den anderen beiden zu. Das Mädchen schien immer geschockter darüber, dass der Kerl ein Serpiroyal hatte. Mit dem Wort Crypto konnte ich aber nichts anfangen und langsam fragte ich mich in was Kurama und ich da rein geraten waren. Doch dann bekam der Typ Kopfschmerzen und fiel auf den Boden.



Zuletzt von Richi am Sa Feb 15, 2014 11:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

54Schiff : MS Lacus - Seite 3 Empty Re: Schiff : MS Lacus Sa Aug 11, 2012 9:48 pm

Xion

Xion
Admin

obwohl mein kopf ziemlioch schmere und ich das gefühl hatte das er plazt gab ich eime antwort "Icgh weiß es nicht frag deine schwarzhaarige freundin" dei schmerzen ließen nach und ich stand auf und rannte davon whrend das Saphir das schwarzhaarige Mädchen ansah

https://pokemonshintorpg.forumieren.com

55Schiff : MS Lacus - Seite 3 Empty Re: Schiff : MS Lacus Sa Aug 11, 2012 9:56 pm

Saphir

Saphir

Er rannte davon,während ich zu den beiden mädchen schaute was meinte er?
//was zur.....//dachte ich nur und ging zu ihnen rüber "geht es ihr gut?"fragte ich und fühlte das tränen über meine Wangen rollten,als ich wieder an Riku dachte

56Schiff : MS Lacus - Seite 3 Empty Re: Schiff : MS Lacus Sa Aug 11, 2012 10:00 pm

Xion

Xion
Admin

ich öäfnete wieder die Augen und sah 2 besortge augenpaarwe über mir"ihr seid..."Fragte ich mich "Saphir" "Richi" "Danke ihr hab mir geholfen ich weiß nur nicht...wieso?""öch ich denke...einfach so" sagte Richi und Saphir nickte

https://pokemonshintorpg.forumieren.com

57Schiff : MS Lacus - Seite 3 Empty Re: Schiff : MS Lacus Sa Aug 11, 2012 10:09 pm

Saphir

Saphir

das schwarzhaaarige Mädchen öffnete die augen und ich wischte mir schnell die tränen aus dem gesicht,sie fragte uns nach unseren namen "Saphir" gab ich geistesabwesend als antwort "du kannst mich aber auch Saphi nennen" das andrere mädchen sagte sie hieße Richi.als sie sich darüber bedankte das wir ihr geholfen hatten fügte ich noch mit trauriger stimme hinzu "Richi hat dich wohl eher gerettet als ich"ich seufzte und senkte den blick "und wie heißt du wenn ich fragen darf?oh und richi wie geht es deinem wulpix"plötzlich wurde ich von hinten gestoßen und viel zu boden,es war mal wieder mein Arkani.

58Schiff : MS Lacus - Seite 3 Empty Re: Schiff : MS Lacus Sa Aug 11, 2012 10:12 pm

Xion

Xion
Admin

"Ich bin Xion" stelte ich mich den anderen vor obwohl ich immernoch verletzt war stand ich auf, da ich in solchen sachen necht storisch war. Ich ging ein paar schritte, aber dan viel ich wieder auf den Boden

https://pokemonshintorpg.forumieren.com

59Schiff : MS Lacus - Seite 3 Empty Re: Schiff : MS Lacus Sa Aug 11, 2012 10:16 pm

Saphir

Saphir

als Thunder von mir runter ging half ich Xion hoch "hallo Xion das ist thunder mein Arkani und das Serpi mein Serpiroyal wie du sehen kannst aber unsere unter haltung sollten wir im pokemon center weiter führen Vulpix braucht medizinische hilfe!"

60Schiff : MS Lacus - Seite 3 Empty Re: Schiff : MS Lacus Sa Aug 11, 2012 10:25 pm

Xion

Xion
Admin

ich nickte Saphir zu und wir gingen in das Pokemon center "Wer bist du...bist du etwa..."murmelte ich leise und schaute zu der stelle wo bis vor kurzem noch der rothaarige junge stand ich blieb stehen und dachte nach aber Richi holte mich wieder zurück in die gegenwart "Xion kommst du" ich wolte gerde zu ihnen gehen als ich einen schrei hörte und zusammen zuckte. So schnell wie ich konnte rannte ich los

https://pokemonshintorpg.forumieren.com

61Schiff : MS Lacus - Seite 3 Empty Re: Schiff : MS Lacus Sa Aug 11, 2012 10:29 pm

Saphir

Saphir

"Richi bring vulpix ins pokemon Center ich folge Xion"sagte ich zu ihr und lief gefolgt von meinen 2 pokemon hinter Xion her

62Schiff : MS Lacus - Seite 3 Empty Re: Schiff : MS Lacus Sa Aug 11, 2012 10:33 pm

Xion

Xion
Admin

ich rannte weiter und spürte wie ich ihm näher kam aber ich sah ihn nicht. Ich blieb an der rehling stehen und sah mich um aber plötzlich erwischte mich etwas und ich stürzte ins wasser "Saphir....A..."Ich verlor das Bewustsein

https://pokemonshintorpg.forumieren.com

63Schiff : MS Lacus - Seite 3 Empty Re: Schiff : MS Lacus Sa Aug 11, 2012 10:48 pm

Saphir

Saphir

ich sah wie Xion an der Reling stand in meinem Blickfeld stand auch der idiot mit dem crypto knackrack ich stand unmittelbar hinter ihm,Xion vor ihm.mich bemerkte niemand,plötzlich gab er knackrack einen Befehl den ich nicht verstand und das pokemon ging auf Xion los,so das sie vom schiff,ins meer stürzte "Saphir........A....."war das letzte was ich von ihr hörte bis sie das bewusstsein verlor ich schaute den Typen mit rotenhaaren mit einem finsteren blick an ,zuckte dann aber einen Pokeball "Blue schnell Xion braucht uns!" mein pokemon sprang aus seinem pokeball direkt ins wasser



Zuletzt von Saphir am Sa Aug 11, 2012 10:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

64Schiff : MS Lacus - Seite 3 Empty Re: Schiff : MS Lacus Sa Aug 11, 2012 10:52 pm

Xion

Xion
Admin

als ich wieder zu mir kam lag ich auf dem Rücken eines Sumpex "Danke..." murmelte ich. Ich hustete wasser aus und sah das Saphir an der Reling stand

https://pokemonshintorpg.forumieren.com

65Schiff : MS Lacus - Seite 3 Empty Re: Schiff : MS Lacus Sa Aug 11, 2012 11:03 pm

Saphir

Saphir

Blue kam mit Xion auf dem Rücken von einer riesenwelle auf das schiff zurück und legte sie auf den boden,Ich lobte mein Sumpex und rief es zurück in seinen Ball ,xion war auch wiedr bei bewusstsein,dann holte ich Thunder zum vorschein, ich sagte xion sie solle ihren kopf auf meinem Arkani stützen,sie nickte tut dies auch gleich.ich sah mich auf dem Schiff um,er war nicht mehr da,genau so wenig wie andere passagiere,es war Abend,aber noch recht früh und einen sich nähernden Sturm sah ich auch nicht//wo sind den die ganzen leute sag bloß nicht dass...//ich wollte darüber garnicht weiter nachdenken "dieser verfluchte......"murmelte ich noch so laut das Xion mich hörte.

66Schiff : MS Lacus - Seite 3 Empty Re: Schiff : MS Lacus Sa Aug 11, 2012 11:08 pm

Richi

Richi

"Keine Ursache ich bin Ricarda aus Teak City in Johto und werde von Freunden Richi oder Rica gerufen, da man das H nicht betont", erklärte ich und rannte auf Saphirs aussage hin zum Pokemon Center auf dem Schiff, wo ich Kurama heilen lies. Auch Winona und Spear lies ich heilen, doch die beiden hatten keine Verletzungen und nach kurzer Zeit, ging es Kurama wieder gut. Überglücklich folgte ich dann Saphir während ich mit Kurama schimpfte wie sie so was nur immer machen könne. Ganz zerknirscht und zusammengesunken sah er mich an. "Ach ich kann dir doch nicht lange Böse sein. "Saphir? Xion?", rief ich und sah mich um. Es war merkwürdig gerade war noch Mittag und dann schon Abend? Aber wirklich seltsam war, dass mir keine Personen entgegen kamen.



Zuletzt von Richi am Sa Feb 15, 2014 11:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

67Schiff : MS Lacus - Seite 3 Empty Re: Schiff : MS Lacus Sa Aug 11, 2012 11:24 pm

Saphir

Saphir

(Sorry haben wir nicht böse gemeint^^'''')

Ich sah wie Richi auf uns zukam aber ansonsten,waren keine Passagiere an Bord dieses Schiffes bis auf uns 3 dem Mädchen mit dem Xion geredet hatte und dieser Rothaarige Trainer"Ist dir aufgefallen das wir die einzigen Passagiere an Bord sind Richi?"

68Schiff : MS Lacus - Seite 3 Empty Re: Schiff : MS Lacus Sa Aug 11, 2012 11:29 pm

Richi

Richi

"Ja Saphi ist mit als ich im Pokemon Center war, war aber noch alles normal erst als ich raus gegangn bin, war keiner mehr da", fügte ich hinzu.

(So bin erst mal off, meine Mum will ann den PC)

69Schiff : MS Lacus - Seite 3 Empty Re: Schiff : MS Lacus So Aug 12, 2012 10:09 am

Saphir

Saphir

"Merkwürdig ich bin mir sicher dieser Trainer mit den Roten Haaren hat damit etwas zu tun, ich trau im alles zu!"antwortete ich Richi mit gesenktem Blick "Riku.....wo bist du......"murmelte ich leise

70Schiff : MS Lacus - Seite 3 Empty Re: Schiff : MS Lacus Mo Aug 13, 2012 10:45 pm

Luzie

Luzie

(AHHHHHHHHHHHHHH *___________* ihr habt so viel geschrieben!!)

Auf einmal rannte Xion weg, zu einem Typen mit einem Arkani. Ich rief ihr noch ein fragendes "Xion?" hinterher, aber sie reagierte nicht. Verwirrt lehnte ich mich wieder an die Reling. "Schon komisch, nicht?", fragte ich Eve. "Grade noch haben wir uns unterhalten, und auf einmal rennt sie weg...Wer dieser Typ wohl war?" Nachdenklich schaute ich weiter aufs Wasser. Als es anfing zu dämmern, ging ich mit Eve zurück in meine Kabine, wo ich auch meine anderen Pokemon aus ihren Bällen ließ. Fröhlich sah ich zu, wie sie verspielt rauften und dabei einen ganz schönen Lärm machten.

http://legend-academy.forumieren.com/

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten