Shinto, das Pokemon RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shinto, das Pokemon RPG

Sie werden Kommen und keiner weiß was sie wollen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Saphi ist da und mit von der Partie^^ poyo ;3

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Saphir

Saphir

hi^^ ääähhhh.....ich hab keine ahnung was ich schreiben soll^^' xD und ich mach jetzt auf unkreativ und nehm den stecki von Xion^^

Name:meinen Namen schreib ich hier jetzt nicht aber ihr könnt mich einfach Saphi oder Luna nennen(auch wenn ich nicht so heiße^^)
Spitzname:hab keinen aber Leute die mich kennen*hust hust*Xion*hust hust* wissen das sandra mein Lieblingsname für Pokémon ist^^naja also nennt mich ruhig Luni,Luna-Chan,Saphi,Saphi-Chan
Alter:14
Aussehen:ääähhh dunkelbraune Haare und braune Augen
Geschlecht:Weiblich
Hobbys:Lesen,Storys schreiben^^,RPGs machen,DS oder so spielen und ganz oben^^ Freunde treffen^^
Charakter:ja ich bin eigendlich sehr freundlich und hilfsberreit,sowie manchmal sehr ruhig und sehr schüchtern,aber bin für meine Freunde allzeit bereit

Ich bin ein Fan von:Pokemon,Sonic,Kingdom Hearts,Lunatic World,Shugo Chara,Kirby,Warrior Cats,Digimon und Professor Layton^^ oh und Poyo sagen^^ poyo ;3

Allgemeine Infos über die Animes und Mangas:

Pokemon:ja ich bin ein riesen Pokéfan ich denke mal ich liebe nicht vieles so sehr wie die kleinen Taschenmonster^^ hab hier auch viele Fancharas von denen mein hauptchara Sandra heißt^^

Digimon:ich mag Digimon auch sehr meine lieblingsstaffel ist die 2 gefolgt von der 4 und 5 meine Lieblingscharas sind:T.K.,Kari,Yoshino ja Eigendlich die ganzen Mädchen^^ und meine LieblingsDigis sind:Gatomon,Lunamon und Calumon^^

Sonic Xja sonic ist denk ich mal nach pokemon mein 2 liebster Anime und meine LieblinsCharas sind:Blaze,Silver,Cream,Shadow,Cosmo,Amy,Tails,Knuckles und Sonic^^

Kingdom Hearts:ja auf KH bin ich gekommen dank Xion-Chan(und weil ichs kann nochmal ein anderer name von ihr Shadowflammes3582)^^meine lieblingsCharas hier sind:Riku,Demyx,Axel,Xion,Namine,Roxas und Kairi^^ (oh und macht lieber nicht Axel runter dann habt ihr ein Problem mit Xion-Chan^^)
ich hab auch fancharas also einmal Ayun und ihr Niemand Yunax,sowie Luna,die aber nur in einer Story auftaucht^^

Card Captor Sakura:das war mein erster Manga den ich gelesen hab^^ und meine lieblingscharas sind Sakura,shaolan,Kero,Spinel Sun,Toya,Tomoyo und Yukito

Shugo Chara:jaaa diesen Manga mag ich auch total gerne^^ meine lieblingschara's sind hier:Miki,Ran,Su,Amu,Ikuto,Tadase,Kukai,Kairi,Nadeshiko und Nagihiko^^

Professor Layton:darüber kann ich nicht viel sagen^^ ich kenn das auch durch Xion-chan^^ ich kann euch nur sagen das meine lieblings charas Flora,Luke und Clive sind^^

Lunatic World:diesen Manga mag ich total gern meine Lieblingschara's sind:Luna,Suneri,Tai und Mokke^^hab hier auch einen Fanchara der ebenfalls Luna heißt (naja im moment^^)und ein Katzen Yukai ist^^

Warrior Cats:kenn ich auch durch Xion ich finde die geschichten sehr schön geschrieben^^ und ich mag eigendlich alle,bis auf ein paar Ausnahmen^^


ja das wars erstmal von mir^^ hoffe das ist so ok^^ poyo ;3

Xion

Xion
Admin

hallo luna ^^ und ich muss auch noch ein paar sachen sagen Also Luna hatt recht wenn mann Irgentetwas gegen Axel sagt (Er ist hier auch der Anführer von Team Dämmerung) dan hat man sich meinen Zorn aufgezogen ! und auch ich habe Fancharas für die Animes und Mangas und weil ich es mir nicht gemerkt habe ob ich sie auch bei meiner vorstellung reingenommen habe kommen sie hier ^^
Pokemon: auch sehr viele Mein hauptchara heißt Lisa Tsukyomi
Digimon: Lisa ^^ (Ja ich weiß das du sie nihct kennst Luna sie hatte bis jetzt noch keinen auftrit ^^)
Sonic: auch sehr viele z.b. Kairi, Ventus, Terra, Aqua und Riku und andere
Kingdom Hearts: Meine fancharas heißen Niea und ihr Niemand Xenia (Xeni ist die Nummer 15 der Organisation, Yunax ist die Nummer 16)
Card Captor Sakura: hab ich keinen ^^
Shugo chara: hab ich auvh viele: Jenny, Paula, Ella, Leni, Melin, und andere
Professor Layton: Lisa (Ja sie kennst du auch nihct Luna) Lisa ist eine freundin von Flora die den Professor und Luke immer begleitet
Lunatic World: Mein chara heitß Lisa (Ja das tuhen sehr viele leute bei mir ^^) und ist ein Wolf Yukai und dazu hab ich noch einen Freund von Mokke und Suneri erfunden namens Riku der ein Tiger Yukai ist
Warrior Cats: da hab ich auch viele fancharas wie Wolfspfote, Braunpfote, Kristalstern, Roggenkralle, Blutkralle und andere

https://pokemonshintorpg.forumieren.com

Richi

Richi

HI Saphi schön dich kennen zu lernen, hatte zwar schon gestern gschrieben aber irgendwie hatte ich es gelöscht. Und ich merk ich bin ne Alte Oma

Saphir

Saphir

sowas passiert halt ich meinwe ich bin in löschen von texten glaubich die beste xD

findest du also ich merke nichts^-^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten