Shinto, das Pokemon RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shinto, das Pokemon RPG

Sie werden Kommen und keiner weiß was sie wollen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Richi sagt Hallo

3 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Richi sagt Hallo Empty Richi sagt Hallo Fr Aug 10, 2012 1:07 am

Richi

Richi

Tja also ich bin Verena 25 Jahre alt, hab einen kleinen Sohn und mag Pokemon sehr.
Ja ich weiß was will ne 25 jährige mit Pokemon, ist doch egal oder? Ich bin Fan und schau es vor allem, wegen der ganzen Schurken Teams
Ich playe leidenschaftlich RPGs und besonders wenn sie im Roman/Stil 3. Person Singular sind.

Was gibt es noch zu wissen? ich arbeite im Seniorenheim. Puhhh ja ich bin großer Fan von Team Aqua, Team Magma und Team Galaktik. So wie Kingdom Hearts , wobei meine PS2 vor 4 Jahren meinte über den Jordan gehen zu müssen, Seit dem konnte ich leider weder KH 1 noch 2 weiter spielen, wobei ich KH2 schon durch hatte. Das doffe ist nur, ich hänge nun seit 4 Jahren in KH 1 fest ohne zu wissen, wie ich es je zu ende spielen soll. Mein erstes KH spiel war die CoM, dann wie gesagt KH 1und 2, tja in zwischen sind auch 385/2 Days und Re:Coded dazu gekommen, wobei ich 385/2 duzrch habe, aber bei Re: Coded festhänge. Allerdings mag ich auch Final Fantasy und wie ihr am Bild von Ricarad erkennen könnt bin ich mit unter Fan von Kiddy Grade, da auf dem Bild Eclair zu sehen ist.

Eigentlich wollte ich ja Scarlet oder Sidney heißen aber die Namen währen schon vergeben gewesen. Keine Ahnung was da los war. Deswegen eben Richi was die Kurzform für Richarda ist.

2Richi sagt Hallo Empty Re: Richi sagt Hallo Fr Aug 10, 2012 8:13 am

Xion

Xion
Admin

tja hallo eine 25 jährige hatten wir hier noch nie wir sind alle jünger und ich weiß das Forum spinnt ^^ es sagt das Namen schon vergeben sind aber das sind sie nicht war bei meiner freundin auch so ^^ und du spielst Kh das freut mich aber wo kommst du den nicht weiter ich hab Kh 358/2 days und Re: coded schon durch wobei mir KH 358/2 days mehr spass gemacht hatt als Re:coded ^^

trotzdem ein herzliches hallo und schlechter als meine bf kannst du nicht sein sie hat nähmlich schon beim ersten boss (der Schattenborn auf den inseln des Schicksales in Re_coded) gefailt ^^

https://pokemonshintorpg.forumieren.com

3Richi sagt Hallo Empty Re: Richi sagt Hallo Fr Aug 10, 2012 8:15 am

Richi

Richi

NE der Stelzen Knüppler im Wunderland sobald der mit seinen Feuerkugeln/Bällen angreift, obwohl ich Feuerfest ausgerüstet und sogar Eisga habe weil dass ja gegen ihn hilft

4Richi sagt Hallo Empty Re: Richi sagt Hallo Fr Aug 10, 2012 8:27 am

Xion

Xion
Admin

ach der ja da hatte ich auch meine liebe nott aber irgetwie hab ichs dann doch geschaft freg mich nur nicht wie das ist schon ewig her ^^ welcher ist eigentlich dein Hassgegener aus 358/2 days und Re:Coded? (Ja ich bin neugierig XD)

https://pokemonshintorpg.forumieren.com

5Richi sagt Hallo Empty Re: Richi sagt Hallo Fr Aug 10, 2012 8:38 am

Richi

Richi

Re: coded aktuell der Stelzenknüppler (kann sich noch ändern)

385/2 Days: Xigbar (auch wenn Xemans ganz oben auf meiner KH - Hateliste steht. Für dass Was er Xion und Roxas angetan hat)

6Richi sagt Hallo Empty Re: Richi sagt Hallo Fr Aug 10, 2012 8:42 am

Xion

Xion
Admin

bei 358/2 days ist es: der Herscher des Himmels (Leicht), der Scherge der Finsternis (Normal) Saix (Missionsmodus) Xion (Missionsmodus) und andere bei Re:Coded schweige ich klieber ich will nicht spoilern aber etwas kann ich dir sagen du kennst doch sicher den typen in den sachen der orga oder?

https://pokemonshintorpg.forumieren.com

7Richi sagt Hallo Empty Re: Richi sagt Hallo Fr Aug 10, 2012 8:45 am

Richi

Richi

Ja der Typ der immer sagt, Die Türen wurden geöffnet, ehe der Bossgegner kommt

8Richi sagt Hallo Empty Re: Richi sagt Hallo Fr Aug 10, 2012 8:49 am

Xion

Xion
Admin

genau den meine ich soll ich sagen wer das wirklich ist wenn er auch nur aus daten besteht? oder soll ich dir sogar sagen was nach dem Kampf mit dem Stelzenknüpler passiert so in etwa bekomme ich es sicher noch hin ^^ und sonst gucke ich nach ich hab das game gerade so demonstratief neben mir ^^

https://pokemonshintorpg.forumieren.com

9Richi sagt Hallo Empty Re: Richi sagt Hallo Fr Aug 10, 2012 8:54 am

Richi

Richi

ich hab nix gegen Spoiler oftmals helfen die mir sogar weiter.

Meine Lieblingsbücher:

20.000 Meilen Unter dem Meer
Animal Farm (so heißt ein Buch auf dem der Gleichnahmig Film basiert)
Jägermond im Reich der Katzenkönigin
Halo - Buchreihe
Percy Jackson and The Olympians (Buch Reihe)
Reise zum Mittelpunkt der Erde
Harry Potter
wird bald ergänzt

Lieblings Serien

A-Team
Baywatch
McGyver
Akte X
Fringe
Eureka
Star Trek TOS
Star Trek Voyager
Prime Evil

wird bald erweitert

10Richi sagt Hallo Empty Re: Richi sagt Hallo Fr Aug 10, 2012 9:28 am

Xion

Xion
Admin

nun nach dem stelzenknüopler taucht der Orga typ wieder auf als Sora ihm hinterherläuft labndet er ohne es zu wollen im Schloss bei Micky, Donald und Goofy es stelt sich heraus das der Orga typ ein daten Riku ist der alles was damals im tagebuch stand gespeichert hatte Sora landet in der neuen Welt Arena des Olymp und wird promt auf die suche nach Hercules geschickt kurz nachdem er hercules gefunden hatt tauche ein junge namens Cloud auf und fordert die beiden zu einem kampf im letzten bereich wartet dan der höllenhund Cerberus auf dich den du aber nur besiegen kannst wenn du vorher Cloud aus der Klemme geholfen hast danach taucht Hades auf und kämpft ebenfals mit dir. nach dem sieg kommt eine senze und danach ist man in Agraba schon kurz nachdem du die welt betreten hast musst du unter Zeitdruck und von einem Phantom verfolgt Jago finden damit du in die Wunderhöhle kommst. Nachdem du Jasfar in der >Wunderhöhle vernichtet hast (Dafür musst du nur Jago verhauen XD) trift Sora auf Karlo und Malefitz Malefitz zerstört sein Schlüsselschwert aber Riku und Micky kommen ihm zu Hilfe. Leider wird Riku von Malefitz entfürth. Darauf folgt eine gesprächsrunde im Schloss Disney in der Sora mitten drinne abhaut um Riku zu Helfen das Problem er ist OHNE sein Schlüsselschwert unterwgs doch schließlich eilt ihm Goofy zur Hilfe und zusammen treffen die beiden schließlich auf Donald. Der Boss in Hollow bastion )Ja so heißt die Welt) ist erst Karlo und danach Riku den Karlo mit ein paar bugs versehen hatt so das er dich angreift. schließlich reist Sora der ein neues Schlüsselschwert bekommen hatt in Rikus daten um diese zu repparieren. Du reist bdurch die alten bekannten Welten die nur leider ziemlich Durcheinandere geraten sind wenn mann es noch hamlos ausdrücken will. nachdem in Riku wieder ordnung herscht must du unter zeitdruck aus seinen Datzen fliehen und schließlich muss du mit Malefitz kämpfen die zu einem Drachen geworden ist. Sobald du das geschaftst hast folgt noch eine passage duch die daten von Hollow Bastion bei der du zum Schluss mit Soras Herzlosen kämpfen musst. Sobald das geschaft ist glauben alle das im tagebuch wieder ruhe eingekert. Der daten Sora wird "Gelöscht" da er nun nicht mehr gebraucht wird. aber kurz danach findet Riku raus das noch eine weitere welt auf seine erkundung wartet aber da man gelöschte daten nicht wiederherstellen kann wird Sora neugeboren und Micky erzählt ihm bei ihrem treffen in traverse Town alles. Sora reist zum Schloss des Entfallen wo er wieder auf ein orga typen trift. der Typ taucht immer wieder auf und stellt sich sogar als Boss heraus. Kurz danach sieht mann kurz einen blonden Jungen in der Kutte der OrgaXIII (Den du kennen soltest XD)
Sora erhält eine neue Karte die das Ende des Spieles freischaltet dort trifft Sora und Micky auf Namine und erfahren die ganze geschichte. Namine zeigt Sora erinnerungen die sie gefunden hast als sie seine erinnerungen reparierte. In diesen erinnerungen sieht mann kurz Axel, Roxas, Xion, Namine, Aqua, Ventus und Terra. Namine erklärt das diese auf ihre Rettung warten und nur Sora sie retten kann. Nachdem Namine verschwunden ist, sieht mann Mikcy der einen Brief an Sora Riku und kairi in der realen welt schreibt und ihnen von einem neuen arbentuer erzählt das sie bestehen müssen.

das wars im groben und ganzen fals du noch fragen hast stell sie einfach ich kann die helfen ^^ (Glaub ich)

https://pokemonshintorpg.forumieren.com

11Richi sagt Hallo Empty Re: Richi sagt Hallo Fr Aug 10, 2012 9:46 am

Richi

Richi

Wow ich muss schauen, dass ich den Stelzenknüppler endlich platt bekomme. Ich will weiter spielen und KH 1 will ich auch weiter zocken, will endlich die Arena des Olymp schaffen, hänge da fest und wie ich sagte, meine PS2 hat vor 4 Jahren den abgang gemacht. Erst konnte ich keine DVD`s mehr auf der Schauen, dann haben die Spiele nicht mehr funktioniert.
Da bei bin ich über Monat über Flohmärkte gegangen nnur um KH1+2 zu bekommen, Enter The Matrix, FF10 und 10-2 und Grandia 2

12Richi sagt Hallo Empty Re: Richi sagt Hallo Fr Aug 10, 2012 9:49 am

Xion

Xion
Admin

oh das ist blöd wenn magsrt du von kh und harry potter eigentlich am liebsten

https://pokemonshintorpg.forumieren.com

13Richi sagt Hallo Empty Re: Richi sagt Hallo Fr Aug 10, 2012 9:51 am

Richi

Richi

Roxas hab den sogar in ein Paar KH RPgs geplayt, leider waren es meistens Yaoi RPGs und Roxas wurde von Sora derpst geukt.

Mein Lieblingschara bei Harry Potter gute Frag, da hab ich keinen Lieblingschara

14Richi sagt Hallo Empty Re: Richi sagt Hallo Fr Aug 10, 2012 9:57 am

Xion

Xion
Admin

tja in kh mag ich alle die cool sind leon Axel Riku cloud roxas saix luxord xigbar maluxia und andere

in harry potter mag ich alle auch draco es gint aber auch leute die ich nicht mag necht belatrix und umbrige

https://pokemonshintorpg.forumieren.com

15Richi sagt Hallo Empty Re: Richi sagt Hallo Fr Aug 10, 2012 10:07 am

Richi

Richi

bleib mir blos mit den beiden vom Hals. Ich hätte die Umbrifge würgen können. Da ich HP5 auf englisch gelesen hatte und wusste, wie die abgehen kann.

16Richi sagt Hallo Empty Re: Richi sagt Hallo Fr Aug 10, 2012 10:36 am

Xion

Xion
Admin

da muss ich wieder an eine sache denken die letztes jahr im januar passierte ich und meine eltern wir haben uns als Harry Potter charas verjkleided meine mutter als Belatrix, Ich als Harry und mein Vater als Lucius ich habe auch bilder davon aber ich habe keine lust sie reibnzustellen da ich sie erstmahl suchen muss XD

https://pokemonshintorpg.forumieren.com

17Richi sagt Hallo Empty Re: Richi sagt Hallo Fr Aug 10, 2012 10:41 am

Richi

Richi

Ich bin letztes Jahr als Neneko aus DearS auf die Frankfurter Buchmesse gegangen leider hat sich die Gruppe mit der ich mich treffen wollte irgendwie nicht zusammen gefunden, um sonst im Cosplay über die FBM gelatscht, den Manga gelesen (Online), den Animgeschaut, wenn nicht mal die beiden DearS da waren neneko langt denen gerne mal an die Brust und kommmentiert es dann mit Erstaunlich weich.

Dieses Jahr gehe ich als Team Magma Mitglied. (Rüpel) muss nur mein Kostüm irgendwie umändern, da es mir an einigen Stellen zu eng und an deren zu weit ist.

18Richi sagt Hallo Empty Re: Richi sagt Hallo Fr Aug 10, 2012 10:45 am

Saphir

Saphir

das wäre mal genial^^ team magma cosplay^^ gute idee
ich würd auch gerne mal Cosplayen vielleicht als Psiana,Shaymin oder Pikachu,vieleicht ja auch als meinen HauptFanchara in pokemon^^
wenn du willst Richi kann ich dir mal ein bild von ihr was ich bearbeitet hab geben als PN^^

Xion kennt sie ja schon^^

19Richi sagt Hallo Empty Re: Richi sagt Hallo Fr Aug 10, 2012 6:46 pm

Richi

Richi

Wirklich ich würde die ja mal zu gerne sehen. Eigentlich wollte ich Jördis/Courtney/Kagari von TeamMagma cosen aber es wurde doch ein Rüpel, sobald ich mal die Zeit habe, in ne Änderungsschneiderei zu gehen, lass ich es ändern.

20Richi sagt Hallo Empty Re: Richi sagt Hallo Sa Aug 11, 2012 8:16 am

Saphir

Saphir

ok ich schicke dir mal ein b ild per Pn ^^ ich weiß sie sieht aus wier lucia us D/P aber bessere ideen hatte ich nicht ^^'

21Richi sagt Hallo Empty Re: Richi sagt Hallo Sa Aug 11, 2012 8:33 am

Xion

Xion
Admin

da ist mein chara ja schon besser XD ich schick dir mahl ein bild

https://pokemonshintorpg.forumieren.com

22Richi sagt Hallo Empty Re: Richi sagt Hallo Sa Aug 11, 2012 9:08 am

Richi

Richi

ich warte gespannt

23Richi sagt Hallo Empty Re: Richi sagt Hallo Sa Aug 11, 2012 9:21 am

Xion

Xion
Admin

weißt du was ich machs mir einfach hier ist sie Lis Tsukyomi

Richi sagt Hallo Lisa_m10

https://pokemonshintorpg.forumieren.com

24Richi sagt Hallo Empty Re: Richi sagt Hallo Sa Aug 11, 2012 9:24 am

Richi

Richi

Das hast ud gemalt? Sieht auf jeden fall toll aus

25Richi sagt Hallo Empty Re: Richi sagt Hallo Sa Aug 11, 2012 9:29 am

Xion

Xion
Admin

ja aber nicht den hintergrund der wahr schon

https://pokemonshintorpg.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Kiba sagt hallo *wedel*
» Richi Samuels

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten