Shinto, das Pokemon RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shinto, das Pokemon RPG

Sie werden Kommen und keiner weiß was sie wollen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

*heul* Xion ist vergesslich

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1*heul* Xion ist vergesslich Empty *heul* Xion ist vergesslich Sa Sep 08, 2012 6:24 am

SF3582


Gast

ja Xion mweldet sich zu wort. Da ich so vergesslich bin und mein Passwort vergessen habe (ich bin so ein Volltrottel) werde ich Shinto neumachen Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad seid mir nicht Böse aber das neue shinto wird besser als das Alte Xd ich hoffe ich kann auf eure unterstütztung tzzählen Xd

2*heul* Xion ist vergesslich Empty Re: *heul* Xion ist vergesslich Sa Sep 08, 2012 6:32 am

Might Heros

Might Heros

mesch das passiert doch mahl Xion echt . sei nicht traurig. Ich freu mich drauf das dub das Forum neu machen willst

3*heul* Xion ist vergesslich Empty Re: *heul* Xion ist vergesslich Sa Sep 08, 2012 6:38 am

Saphir

Saphir

schon ok^^ passiert halt ich bleib weiterhin auf deiner seite xD ^-^

4*heul* Xion ist vergesslich Empty Re: *heul* Xion ist vergesslich Sa Sep 08, 2012 6:43 am

SF3582


Gast

danke leute und hier id´st der link der neuen seite: ich weiß das sie noch in arbeit ist aber jedes forum sieht am angfang so aus ps sie ist Kostenlos wie immer Xd
tja Might ich muss dir wohloder übel den link so schickenper mail, shinto hast mich

5*heul* Xion ist vergesslich Empty Re: *heul* Xion ist vergesslich Sa Sep 08, 2012 6:45 am

Might Heros

Might Heros

ist gut ich werde den link on stellen
hier ist er

http://shintorpg.forumieren.com/

6*heul* Xion ist vergesslich Empty Re: *heul* Xion ist vergesslich Sa Sep 08, 2012 6:45 am

Saphir

Saphir

ich melde mich bi gelegenheit dort an^^

7*heul* Xion ist vergesslich Empty Re: *heul* Xion ist vergesslich Sa Sep 08, 2012 8:24 am

Richi

Richi

so ich hab mich schon registriert^^ Meinen Chara hab ich von hier einfach übernommen, vielleicht nehme ich 1-2 kleine Änderungen vor aber nur Minimale

8*heul* Xion ist vergesslich Empty Re: *heul* Xion ist vergesslich Sa Sep 08, 2012 8:59 pm

Luzie

Luzie

Ist doch nicht so sclimm, das neue schaut doch auch toll aus.
Ich hab mich schon angemeldet Smile
EDIT: Frage: Fangen wir da dann neu an zu playen oder machen wir da weiter wo wir grad im alten waren?

http://legend-academy.forumieren.com/

9*heul* Xion ist vergesslich Empty Re: *heul* Xion ist vergesslich So Sep 09, 2012 4:07 am

SF3582


Gast

wir fangen neu an. aber bevor wir das machen werde ich noch ein paar Infos über die städte und sowas machen. ein kleiner Wettbewerb steht auch noch offen

10*heul* Xion ist vergesslich Empty Re: *heul* Xion ist vergesslich So Sep 09, 2012 4:33 am

Richi

Richi

cool Richi hat nun ein Foto ihres Vaters dabei. Und mein Profil kommt gleich rein^^

11*heul* Xion ist vergesslich Empty Re: *heul* Xion ist vergesslich Di Okt 02, 2012 11:25 am

SF3582


Gast

tut mir leid für diejenigen die beriets etwas bei dem neuen Forum geschreieben haben (Wobei es ja auch meien Schuld ist weil ich/Xion/ShadowFlammes3582/Might/Rainbowstars den Link ongestelt habe) aber ich werde erst alles fertig machen und dan sobal das Forum freigegeben ist könnt ihr dort schrieben ect. Seid mir nicht Böse aber das musste sein! achja fals Jemand interesse an meinem anderen forum hatt der solte sich Might/Rainbowstars Link anschauen. Wir alle freuen uns immer über zuwachs.

12*heul* Xion ist vergesslich Empty Re: *heul* Xion ist vergesslich Di Okt 02, 2012 11:43 am

Might Heros

Might Heros

WIE GUT DAS ICH MICH NOCH NICHT ANGEMELDET HATE Very Happy
Nein Scherz XD Very Happy
und ich denke du meinst unser AFW oder
hier ist der Link
http://animefanworks.forumieren.com/
last euch sagen Xion/ShadowFlammes hatt sich große Mühe gegeben und trotz der tatsache das wir alle aus versiedenenorten kommen sind wir schon gute Freunde
hier ist übrigens eine aufzählung der Charas die mann von hier kennt und auch dort treffen wird XD
Might Heros (also ich XD) ist dort als Rainbowstars bekannt
Xion ist für alle dort ShadowFlammes3582
und Saphir kennt dort jeder als Luna.
Außerdem gibt es noch foldende Mitglieder:
YumikiXBlack ein seltsames junges Mädchen mit einem Herz aus gold XD
Rika-Chama Freundin von Luna und von ShadowFlammes3582 die bald 15. Jahre alt wird
SherryXLuca Ziemlich lustige und aufgedrehte Freundin von Luna, ShadowFlammes3582 und appel grean
appel grean das Mädchen das wohl die schlechteste Rechtschreibung von allen AFW (kürzel von AnimeFanWorks) usern XD (Nimm es nicht ernst´, falls du das hier lesen soltest)
Cythena, die Bleach und KH mögende, die sich gut mit ShadowFlammes3582 und mit mir versteht und lange nicht mehr on war XD
Callaprie der einzigste Junge in unserem ganzen Mädchen haufen, der das ganze English Vokabulary auswendig kann und auch fast nur English schreibt XD War auch ewig nicht mehr on
und Xion-Chan ebenfals eien Person die lange nicht mehr on war aber auch sehr gerne KH mag XD
Hab ich jemanden vergessen *Nachsehen*nö hab ich nicht XD

13*heul* Xion ist vergesslich Empty Re: *heul* Xion ist vergesslich Mi März 06, 2013 7:20 am

Richi

Richi

so ich hab nun auch ein Foren RPG http://soleraliving.forumprofi.de/ <- Solera Living. Ich kann noch player gebrauchen und was noch wichtiger ist, es ist bis auf 3 oder 4 fehlende Arena Städte fertig^^

14*heul* Xion ist vergesslich Empty Re: *heul* Xion ist vergesslich Do März 07, 2013 4:56 am

SF3582


Gast

also ich hab mcih angemeldet unter Niea kiokura

15*heul* Xion ist vergesslich Empty Re: *heul* Xion ist vergesslich Do März 07, 2013 4:58 am

Richi

Richi

jetzt hab ich dich gesehen. Kannst ruhig schon mit den Steckis anfangen^^
Allerdings ist es ein Anfänger RPG und es ist geplant das Fahrrad im Laufe des RPGs zu bekommen

16*heul* Xion ist vergesslich Empty Re: *heul* Xion ist vergesslich Fr März 15, 2013 7:40 am

Richi

Richi

Außerdem ist die Liste mit den Wunschpokemon wichtig im RPG, da wie in de nRegeln beschrieben die Starter aus der Liste ausgewürfelt werden.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten