Shinto, das Pokemon RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shinto, das Pokemon RPG

Sie werden Kommen und keiner weiß was sie wollen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Team Dämmerung

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Das Team Dämmerung Empty Das Team Dämmerung So Apr 01, 2012 12:29 am

Xion

Xion
Admin

mein eigener Text
ja also ich sag mahl so das Böse in Shinto heißt Team Dämmerung.
den Namen hab ich aus meinem lieblings game Kingdom Hearts, da dort eine welt Twilight Town heißt und ich diese welt einfach liebe und da Twilight ja Dämmerung heißt hab ich den Namen gewählt. Zu blöd das ich für den Anführer nur nicht ganz so gute bilder habe ^^
wer es immer noch nicht erraten hatt ; alle meine charas kommen aus Kingdom Hearts somit also auch der Anführer von Team Dämmerung. Er ist mein lieblings KH chara und heißt..........................AXEL ^^
Ich liebe ihn einfach ^^
und während ich dies schreibe höre ich ein KH 2 LP von BondOFlammes.
und es ist ein part mit Axel ^^.
der Part wo er... naja ihr wießt schon was ich sagen will
der Part wo er Ge..... Ich kans nicht sagen Q_Q naja kommen wir zum Tehma zurück.
Die Bilder sind wie ich sagte nicht gerade die besten aber ich sage mahl so besser als keine oder ^^
und übrigens hängt in jeder stadt ein Bericht über Team Dämmerung der wie Folgt ausseiht


!DAS BÖSE IN SHINTO HAT EINEN NAMEN: TEAM DÄMMERUNG!


WIR WARNEN VOR einer Gruppe von Pokemon Dieben die unter dem Namen Team Dämmerung handeln. Sie werden von einem aus Twindrake City stammenden Attentäter namens Axel Mynamaro angeführt. über andere Mitglieder ist leider noch nicht bekannt.
Wie Bitten alle die sich in Shinto befinden auf ihre Pokemon aufzupassen und verdächtige umgehend zu melden.

ENDE DER BERICHTES



tja mehr muss ich wohl nicht mehr sagen oder ^^

https://pokemonshintorpg.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Xion Kimunara und ihr Team

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten