Shinto, das Pokemon RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shinto, das Pokemon RPG

Sie werden Kommen und keiner weiß was sie wollen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Schiff : MS Lacus

4 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26Schiff : MS Lacus - Seite 2 Empty Re: Schiff : MS Lacus Sa Aug 11, 2012 9:48 am

Saphir

Saphir

"Ein Galagladi also" murmelte ich leise,wandte mich an das schwarzhaarige Mädchen "kämpfen wir zusammen?" fragte ich,sie nickte mir zu

27Schiff : MS Lacus - Seite 2 Empty Re: Schiff : MS Lacus Sa Aug 11, 2012 9:56 am

Xion

Xion
Admin

(Axel)
"ich hab besseres zu tuhen als den Babysitter für euch zu Spielen" ich drehte mich um und wolte gehen aber das eine Mädchen rief mir nach "Feigling, Feigling" "Jetzt bin ich richtig sauer" knurte ich und holte mein Knakrack hervor

https://pokemonshintorpg.forumieren.com

28Schiff : MS Lacus - Seite 2 Empty Re: Schiff : MS Lacus Sa Aug 11, 2012 9:59 am

Saphir

Saphir

"wir werden es ihm schon zeigen"rief ich und hörte von Serpi ein zustimmendes "Seeeerp!" selbst mit meinem Pflanzen Pokemon werden wir mit so einem Idioten wie dir leicht fertig!!!!!"



Zuletzt von Saphir am Sa Aug 11, 2012 1:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

29Schiff : MS Lacus - Seite 2 Empty Re: Schiff : MS Lacus Sa Aug 11, 2012 10:03 am

Xion

Xion
Admin

neben mir spsnnte sich mein Pokemon an. "Können wir jetzt anfangen oderr kann ich nocvh eine runde einkaufen gehen?" das Mädchen neben mir grinste mich an und sagte "Jay, bring mir weine tüte Chpis mit"

https://pokemonshintorpg.forumieren.com

30Schiff : MS Lacus - Seite 2 Empty Re: Schiff : MS Lacus Sa Aug 11, 2012 10:06 am

Saphir

Saphir

"ja bring mir ne tüte Chips und pokemon-futter mit"antwortete ich dem Mädchen neben mir die mir langsam sympatisch wurde,außerdem fügte ich noch hinzu "mir fällt auf das der Typ nicht nur ein Idiot und eingebildet ist sondern auch das er langsamer ist alls ein Pottrott!"

31Schiff : MS Lacus - Seite 2 Empty Re: Schiff : MS Lacus Sa Aug 11, 2012 10:15 am

Xion

Xion
Admin

ich schüttelte den Kopf und meinte "wohl ehr langsamer als ein Flegmon"

(Axel)
"Ich zeige euch beiden gleich langsam Knakrak Cryptobann" mein Pokemon griff an aber leider wich das Pokemon des schwarzhaarigen Mädchen aus, aber es war auch garniht mein Ziel sondern seine Trainerin

(Xion)
zu spät merkte ich das er es auf mich abgesehen hatte und die attacke traff ins schwarze. Ich ging ein paar schritte nach hinten und viel hin meine umgebung verschwamm vor meinen Augen und kurz danach sah ich nichts als schwarz

https://pokemonshintorpg.forumieren.com

32Schiff : MS Lacus - Seite 2 Empty Re: Schiff : MS Lacus Sa Aug 11, 2012 10:18 am

Richi

Richi

Plötzlich hörte ich Stimmen und rannte in die Richtung. Was ich sah, verschlug mir die Arme, da stand ein Kerl mit roten Haaren und Knackrack umringt von 2 Mädchen von denen 2 ihre Pokemon, draußen hatten und kämpften. Gerade wollte ich wütend rufen 2 gegen einen ist unfair als ich erkannte das der Typ wohl ziemlich mies war und auch jemand anders gelangte in mein Blickfeld. Mein Vulpix, welches sich von hinten an den rothaarigen anschlich, los sprang und ihn umriss nur um etwas aus seiner Tasche zu entwenden und mit einem Kichern das sich verdächtig anhörte wie ein Zorua verschwand. Ich wusste aber das mein Kurama kein Zorua war. Aber langsam kam mir der Verdacht, das Kurama`s Vater vielleicht ein Zorua oder ein Zoroark gewesen sein könnte. Oder es lag einfach an seiner Vergangenheit. Wer wusste das schon.



Zuletzt von Richi am Sa Feb 15, 2014 11:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

33Schiff : MS Lacus - Seite 2 Empty Re: Schiff : MS Lacus Sa Aug 11, 2012 10:23 am

Xion

Xion
Admin

(axel)
wütend sah ich auf das Pokemon das mich umgerannt hatte und knurte "na warte Knackrack Cryptobeben" Mein Pokemon ging auf das kleine Vulpix los und die attacke verfehlte sogar nicht sein Ziel

https://pokemonshintorpg.forumieren.com

34Schiff : MS Lacus - Seite 2 Empty Re: Schiff : MS Lacus Sa Aug 11, 2012 10:28 am

Saphir

Saphir

meine Kampfpartnerin wurde bewusstlos,dadurch mein zorn größer//wie kann er es wagen Menschen anzugreifen?!?//ich sah mit Flammen aus Zorn in den Augen zum Rothaarigen Trainer und seinem Knackrack rüber "d-diese Attacke ist das etwa ein.......nein kann nicht sein...."murmelte ich dabei sah ich wie ein Vulpix ihn ansprang und ihn bestahl er griff ohne zu zögern das Vulpix an,als er kurz abgelengt war nutzte ich meine Gelegenheit "Wie kannst du es wagen!?! Serpi zeit für unsere Geheimwaffe los gehts Drachen-... Huh?" ich schaute zu meinem Pokemon wie es sich hinter mir versteckte,da viel mir ein das Serpi seid dem Tag an dem Wir uns kennen angst vor Knackrack hatte"Ok dann eben anders Thunder Gigastoß!"mein Arkani lief los und fing an zu leuchten,dann spurtete es in einer riesigen Energie Ansammlung gehüllt auf das Knackrack zu



Zuletzt von Saphir am Sa Aug 11, 2012 1:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

35Schiff : MS Lacus - Seite 2 Empty Re: Schiff : MS Lacus Sa Aug 11, 2012 10:34 am

Xion

Xion
Admin

knackrack wurde umgestoßen wütdend sah ich daMhen an und sagte "Wenn ich du währe würde ich nicht hier den gro´?en macke spielen sonst kann ich nicht dafür garantieren das ich Riku verschone...Saphir!"

https://pokemonshintorpg.forumieren.com

36Schiff : MS Lacus - Seite 2 Empty Re: Schiff : MS Lacus Sa Aug 11, 2012 10:50 am

Richi

Richi

"NEIN KURAMA!", rief ich, als mein Pokémon von der Attacke erfasst und durchgeschüttelt wurde. Es hatte alle mühe sich auf den Beinen zu halten und viel hin, der Trank rollte ihm aus dem Mund und er wimmerte ängstlich. Schnell rief ich meinen Kleinen zurück während Spear wütend anfing zu schimpfen und in Richtung des Typen krauchte, dessen Knackrack von dem Gigastoß eines Arkani umgestoßen wurde.
Seufzend holte ich auch Spear zurück die Pokemon waren zu stark für uns und deshalb verschwand auch Winona in ihrem Ball, während ich langsam seitlich im Kreis gehend, irgendwie versuchte, hinter die kämpfenden Mädchen zu kommen



Zuletzt von Richi am Sa Feb 15, 2014 11:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

37Schiff : MS Lacus - Seite 2 Empty Re: Schiff : MS Lacus Sa Aug 11, 2012 10:55 am

Xion

Xion
Admin

´mein bewustsein kam wieder zurück ich sah wie ein mädchen auf uns zuschlich uns stand trotz meiner wunden auf um zu ihr zu laufen. ich hatte sie gerade ereicht als ich wieder zusammen brach "Es tut mir leid...Rox..." murmelte ich noch so laut das es das Mädchen hörte

https://pokemonshintorpg.forumieren.com

38Schiff : MS Lacus - Seite 2 Empty Re: Schiff : MS Lacus Sa Aug 11, 2012 10:56 am

Saphir

Saphir

(klar kannst du machen und sorry^^'')

ich spürte wie mein Serpiroyal sich anspannte und mir gefror mein blut zu eis als er diesen Namen erwähnte //woher k-k-ennt er den Riku?//jetzt war klar des er Riku und mich kennen müsste bloß woher?mein Zorn war wie weggeblassen nur noch Sorgen um Riku drehten seine Runden in meinen Gedanken"was meinst d-"wir wurden durch einen Anruf auf meinen Viso-Caster unterbrochen "Hi Saphi"ich sah Barry vor augen,der Junge mit dem ich einst Durch Sinnoh gereist war "B-barry was soll der Anruf ich bin mitten in einem Kampf gegen einen Idioten und seinem Crypto-Knackrack!""Sorry aber ich wollt wissen was du so treibst und ich wollt dir was erzählen"im hintergrund hörte ich eine Stimme "hey ist das Saphi sag ihr Hallo von Lucius"es War lucius mein anderer reisegefährte "Jaja nicht jetzt"murrte Barry "Also ?" wandte er sich jetzt an mich ich seufzte sorgenvoll"auf einem Schiff nach Shinto ich kann grad nicht also fass dich kurz"Barry nickte "Ok also ich hab grad den PhantomOrden aus teak City gewonnen toll oder?"ich wunderte mich gewaltig das er sich über sowas einen Keks freute "du hast mich jetzt nur angerufen um mir zu sagen das du einen Orden gewonnen hast ?!? als nächstes sagst du mir noch das du Ho-oh gefangen hast"ehe mein Freund mir antworten konnte wurde er von lucius zur seite gestoßen "Hi Saphi wie ge-"Barry schupste ihn zurück und sagte "nein das nicht aber mein Waaty hat sich zu Ampharos entwickelt""schön Barry bye"rief ich ihm noch hinterher bis ich den Anruf beendete und mich dem Typ mit dem Knackrack zuwandte "Also Woher kennst du Riku und mich und wiso kommst du mir so bekannt vor?!?"Er lachte und rief zuerst ein Serpiroyal

(Sorry für den langen text^^'')



Zuletzt von Saphir am Sa Aug 11, 2012 11:38 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

39Schiff : MS Lacus - Seite 2 Empty Re: Schiff : MS Lacus Sa Aug 11, 2012 11:03 am

Xion

Xion
Admin

2Na was jetzt" fragte ich lachend. Das mädchen war wie angewurzelt und starte mit großen traurigen Augen auf das Serpiroyal "a-aber..."

https://pokemonshintorpg.forumieren.com

40Schiff : MS Lacus - Seite 2 Empty Re: Schiff : MS Lacus Sa Aug 11, 2012 11:05 am

Richi

Richi

Ich sah, wie das schwarzhaarige Mädchen auf mich zu kam und etwas von 'Es tut mir Leid..Rox...' murmelte und dann zusammenbrach. Erschrocken sah ich zu dem Kerl und bekam nur am Rande mit wie das andere Mädchen mit dem Serpiroyal mit 2 Freunden unterhielt, wobei sie wirklich gestresst schien, ok währe ich in der Situation auch. Vorsichtig hob ich den Kopf der Bewusstlosen und sah zu den anderen 2 Kämpfern, die sich scheinbar kannten, während der rothaarige Kerl ebenfalls ein Serpiroyal rief und die Kämpferin geschockt das Pokémon ansah.

41Schiff : MS Lacus - Seite 2 Empty Re: Schiff : MS Lacus Sa Aug 11, 2012 11:10 am

Xion

Xion
Admin

"na was ist den los bist du verkalkt?" fragte ich das Mädchen leider wich die trauer aus ihrem blick und wut ersetzte sie

https://pokemonshintorpg.forumieren.com

42Schiff : MS Lacus - Seite 2 Empty Re: Schiff : MS Lacus Sa Aug 11, 2012 11:25 am

Saphir

Saphir

(sorry hatte probleme mit meiner Tastatur^^')

"das das ist doch......"plötzlich fasste ich all meinen mut zusammen "WAS HAST DU MIT RIKU'S SERPIROYAL GEMACHT?!?!WIESO IST ES AUF EINMAL EIN CRYPTO-POKEMON!?!?!"

43Schiff : MS Lacus - Seite 2 Empty Re: Schiff : MS Lacus Sa Aug 11, 2012 11:42 am

Xion

Xion
Admin

"hahaha...na was tust du jetzt" Ich lächelte sie Böse an "Niemand kann Team Dämmerung aufhalten"

https://pokemonshintorpg.forumieren.com

44Schiff : MS Lacus - Seite 2 Empty Re: Schiff : MS Lacus Sa Aug 11, 2012 11:44 am

Saphir

Saphir

//Mist ich kann doch nicht gegen Rikus Serpiroyal kämpfen//dachte ich "team Dämmerung?"fragte ich ihn und fügte hinzu "sagmal woher kennst du mich und Riku eigentlich und wo ist er?"

45Schiff : MS Lacus - Seite 2 Empty Re: Schiff : MS Lacus Sa Aug 11, 2012 12:22 pm

Xion

Xion
Admin

"Denk nach dan weißt du es" sagte ich nur und drehte mich um um zu gehen

https://pokemonshintorpg.forumieren.com

46Schiff : MS Lacus - Seite 2 Empty Re: Schiff : MS Lacus Sa Aug 11, 2012 12:26 pm

Saphir

Saphir

plötzlich kam mir die Erinnerung wieder "Jetzt weiß ich es wieder damals in Seigaiha City! du hattest uns mit mit 3 Crypto-Pokemon angegriffen!ich will aber noch eines Wissen WO IST RIKU!?!?!"

47Schiff : MS Lacus - Seite 2 Empty Re: Schiff : MS Lacus Sa Aug 11, 2012 12:38 pm

Xion

Xion
Admin

ich blieb stehen und sah sie abbfälig an "Denk doch nach wenn ich sein Pokemmo habe dann kann das doch nur ein heißen oder?" ich blickte ihr in die Lilanen Augen

https://pokemonshintorpg.forumieren.com

48Schiff : MS Lacus - Seite 2 Empty Re: Schiff : MS Lacus Sa Aug 11, 2012 12:41 pm

Saphir

Saphir

"du willst mir doch nicht etwa weiß machen das ihr ihn entführt habt oder?!?!"

49Schiff : MS Lacus - Seite 2 Empty Re: Schiff : MS Lacus Sa Aug 11, 2012 1:05 pm

Xion

Xion
Admin

"und ich dachte schon du hast den IQ einer Alufolie da hab ich mich wohl getäuscht" ich drehte mich um und ging da ich noch etwas vor hatte

https://pokemonshintorpg.forumieren.com

50Schiff : MS Lacus - Seite 2 Empty Re: Schiff : MS Lacus Sa Aug 11, 2012 1:07 pm

Saphir

Saphir

"hier geblieben!!!"rief ich ihm zu und rannte hinterher

(achja guck nochmaldahin wo Saphi sich mit Barry unterhaltet ich hab da was ergänzt^^)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten