Shinto, das Pokemon RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shinto, das Pokemon RPG

Sie werden Kommen und keiner weiß was sie wollen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

XION IST DA ^^

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1XION IST DA ^^ Empty XION IST DA ^^ So Jan 01, 2012 1:40 am

Xion

Xion
Admin

Name: Maxi (Ja das ist mein richtiger name und KEINE abkürzung)
Spitzname: Ich hab sehr viele Spitznamen. Meine Freunde kennen mich unteranderen als Axel, Sakura, BlackDia, Xion, Lisa, Karí, Paula, XFrontierMaster, Flora und manche vileicht sogar als Die Tanzende Flamme im Wind oder als die Blüte der Dämmerung ^^
Alter: 12
Aussehen: Hm, wie soll ich mich beschreiben? Ich bin sehr groß gute 1,70m, hab kurze dunkelblonde Haare und blaue Augen
Geschlecht: Weiblich
Hobbys: Lesen, Zeichnen, Geschichten schreiben, Freunde treffen, bei RPG mitmachen und spaß haben
Charakter: Ich bin eigentlich ein sehr ruiges Mädchen. Sehr viele freunde hab ich nicht aber dafür sehr gute. Ich reiße gerne Dumme sprüche was ich mahl so nebenbei von meinem Vater geerbt habe. Ich mag Leute die lustig sind und außerdem mag ich auch sehr viele Animes und Mangas.
Ich bin ein Fan von: Pokemon, Digimon, Sonic X, Kingdom Hearts, Card Captor Sakura, Shugo Chara, Professor Layton, Lunatic World und Warrior Cats.
Allgemeine Infos über die Animes und Mangas:
Pokemon
Ich bin schon so lange Pokemon fan das ich garkeine ahnung mehr hab wie das alles begann. Ich weiß nurnoch das die erste Folge des Pokemon Anime die ich Gesehen hab Der Hoothoot-Express war und somit auch das erste Intro lied das ich auswendig konnte das Lied der 5.Staffel war ^^
ich mag von Pokemon die neuen Staffel lieber als die alten glaub es beginnt ab der 6. Staffel.
Mein lieblings Pokemon ist Pikachu aber ich muss zugeben das ich eigentlich FAST alle Pokemon mag und meine lieblings charas sind Lucia, Maike, Paul, Diaz, Benny und Drew
Digimon
Eines Tages sah ich einfach so aus Purer Langeweile Gemeinsam in der Digi-Welt aus Digimon Data Squad nach vielen Jahren sah ich dan die folge Verschollen in Eis und Schnee aus Digimon Adventure und erst dan begann ich langsam ein Digimon fan zu werden.
Mene Lieblings Staffel ist Digimon Frontier denn ich finde das es eine gekonnte abwechslung ist das sich die Helden selbst in Digimon verwandeln können.
Ein lieblings Digimon hab ich nicht denn ich mag eigentlich alle außer die bösen ^^
meine lieblings charas sind T.K., Kari, Kenn, Henry, Rika, Ryo, Koji, Koichi und Thomas
Sonic X
Ich bin ein großer Sonic fan und wolte irgentwan einfach mal Sonic X sehen
meine lieblings Sonic charas sind Shadow, Cosmo, Blaze, Amy, Silver und Cream
Kingdom Hearts
Ich lerne Kingdom Hearts dursch ein Lets Play von Kingdom Hearts 2 Kennen später Kaufte ich mir dan Kingdom Hearts Re:Coded und dan auch noch Kingdom Hearts 358/2 days.
meine lieblings charas sind Kairi, Riku, Naminé, Axel, Roxas, Xion und Leon
und mein lieblings spiel ist Kingdom Hearts 358/2 days
Card Captor Sakura
Ich lerne den Manga durch meine freundin kennen und dafür bin ich ihr heute noch dankbar ^^
Meine lieblings charas sind Kero, Shaolan, Yukito aka Yue, Spinel Sun und Ruby Moon
und mein lieblings band des mangas ist...... ach eigentlich mag ich alle
Shugo Chara
Den Manga lernte ich ebenfals durch meine freundin kennen und auch dafür bin ich ihr sehr dankbar ^^
meile liebling chara sind Amu, Utau, Kairi, Tadase, Ikuto, Kukai, Nagihiko, Nadeshiko, Rima und Yaya
Professor Layton
was soll ich dazu groß sagen ich bin ein Fan der ersten stunde ^^
und meine lieblingcharas sin Luke, Flora und Luke aka Clive
und meine liblings spiele sind Professor layton und die verlorene Zukunft und Professor Layton und der Ruf des Phantom.
Lunatic World
Hab gerade erst den ersten band davon gelesen halte es haber für eine gute storie
und meine lieblings charas sind Luna, Tai und dieses mädchen das sich ín eine katze verwandeln kann hab nähmlich ihren namen vergessen
Warrior Cats
hab es durch eine gute freundin von mir kennen gelernt ^^
mein lieblings band ist Stunde der Finsternis
und meine lieblins Katzen sind eigentlich alle jedenfals mit einigen ausnahmen

ja das war es auch sowiet von mir ihr müsst den stecjbreif nicht unbeginnt verwenden könnt es aber tuhen ^^

https://pokemonshintorpg.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten